9 Kommentare zu „Ralf, der Cruise: "Folgt dem Apostel nach!"“

  1. Schlimm. Können Menschen so ihr Hirn ausschalten? Es macht mich nur traurig… der Apostel steht über Gott – Kinder lest doch mal die Bibel!

    Like

  2. Wirklich erschreckend…in ihrem elitären Gequatsche waren sich Scientology und Wort und Geist ja schon immer ähnlich….unglaublich, wer sich von denen schon alles manipulieren liess…ich kenne einige, die aus der charismatischen Szene zu W + G gegangen sind….und die jetzt teilweise sehr aggressiv und überheblich auftreten. Wahnsinn sag ich nur.

    Like

  3. Hab ja nichts gegen den 5fältigen Dienst. (Den brauchen wir) Aber so ein Gequatsche hörte ich seit langem nicht mehr. Ob ich jetzt aber mit Tom Cruise vergleiche das ist genau so krank. Was hat Scientology mit den Gaben der Bibel zu tun?

    Like

  4. @Robert: Der Film ist nicht von mir. Aber ich habe grundsätzlich nichts gegen satirische Überspitzungen einzuwenden, wenn sie den Sachverhalt verdeutlichen sollen. Natürlich kann man W+G nicht mit Scientology vergleichen. Aber sektiererisch ist die Gruppe schon. Wenn ich die Auszüge der Predigten auf Youtube höre wird mir Angst und Bange.

    Like

  5. Hallo Don Ralfo,hatte letzte Woche mal angerufen, war aber niemand da. Schaurig schön gemacht dieses Video 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar