>Angst

>Ab sofort bitte das Essen einstellen und nur flüssig ernähren bis die Gefahr vorüber ist!

http://static.apps.welt.de/2011/ehec-infografik/embed/

4 Antworten

  1. >Huch, das hatte ich schon ganz vergessen. Ich kann ja sterben. Und das auch noch von Biogemüse, wenn ichs nicht abwasche. Ab sofort ernähre ich mich nur noch von Schweinen aus der industrialisierten Landwirtschaft…😉

  2. >Jo, vermeide bloß alles wo "BIO" draufsteht dann überlebst Du.

  3. >Flüssig ernähren? Kein Problem. Die Mönche habens früher ja auch geschafft, die Paulaner und die Franziskaner …

  4. >Jawohl curioustraveller, genau in DIE Richtung hatte ich gedacht…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: