>Nebenbei bemerkt

>Der Islam ist ein aufgeblasener Popanz. Und zwar ein ganz großer, der bis zum Himmel reicht. Aber sage es ihm nicht, dann ist er beleidigt und verfolgt Dich um Dein Blut zu vergießen.

Die westliche Demokratie ist ein Moloch der seine Kinder frisst um sich zu ernähren. Aber sage es ihr nicht, dann straft sie Dich mit Liebesenzug und schickt Dich in die Betonwüste zum Verhungern und Verdursten.

Die Kirche ist eine Hure – befleckt vom Sperma ihrer vielen Liebhaber und betrunken vom vergossenen Blut ihrer Heiligen. Aber sage es ihr nicht, denn dann schickt sie Dich in die Folterkeller ihrer heiligen Inquisition bis Du widerrufen hast.

Ach ja. Und Jesus ist ein Ausländer…

6 Antworten

  1. >lustich aber auch traurig zugleich.

  2. >Wem fällt es schon immer leicht, seine Fehler und Schwächen einzugestehen?

  3. >@Robert: Das bedeutet für mich es ist gut! :-)@Sven: Ja da hast Du recht, aber ist es nicht das wodurch man erst ins Himmelreich kommen kann?

  4. >wow, Ralle..!Wir werden reingeboren in diese kranke Welt in der man dich, wenn du gegen Kranke kämpfst, für den Kranken hält.- Kool Savas –

  5. >mal wieder sehr gut und auch das zitat von taliti…

  6. >@Donralfoja. mein ich auf den Punkt gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: