>Two Hands

>

Advertisements

2 Kommentare zu „>Two Hands“

  1. >Welcome back! :-)Da gibt es noch ein paar mehr von diesen Songs auf Youtube. Besonders der Gesang mit den vielen Stimmen ist oft einzigartig. Ich habe viele von den Leuten damals in den 70iger Jahren persönlich kennengelernt, weil wir als Gemeinde einen guten Draht zu ihnen hatten. Sehr häufig waren Fred Field & friends bei uns. Mit John Mehler war ich auf ner Party in einer WG damals. Und Chuck Girad hatten wir auch mal später in unserer Gemeinde zu Gast.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s