>Weil ich sooo süß bin…

>Weil ich so süß bin, daß niemand erkennt, daß ich das SALZ der Erde bin, hat mir der liebe Bento ein T-shirt geschenkt…

Advertisements

13 Kommentare zu „>Weil ich sooo süß bin…“

  1. >cool bin auch sprachlos, gelebte Geschwisterliebe, das ist schön.Sach mal dem Bento, zuviel Salz ist auch nicht gut *lacht* Ralle du hast schon die gute Mischung zwischen Zucker und SalzGS und LG Liane

    Gefällt mir

  2. >Das finde ich sehr salzig von dem Herr Bento, dass er solche T-Shirts verschickt.Aaaaaaber dieses Weinrot auf Dunkelgrau hat einen extrem schlechten Kontrast. Das könnte man beim nächsten T-Shirt besser machen, denke ich.Außerdem verstehe ich den Spruch irgendwie immer noch nicht. 😦

    Gefällt mir

  3. >Erstaunlich.. aber just vor wenigen Minuten kam mir die Sprache wieder…Eigentlich steht auf dem T-Shirt:Ich bin nicht ok!Und weil Du es geschenkt bekommen hast, ist die Botschaft: Du bist nicht ok….

    Gefällt mir

  4. >meensch talita, wie hast du das bloß rausgekriegt? Genau das wollte ich damit sagen! ..tja, jetzt ist meine Tarnung wohl aufgeflogen – wie gut, dass es menschen gibt, die den wahren Geist hinter den Worten erkennen – überall wird man betrogen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s