Wahlwerbung für die kommende Landtagswahl

7 Antworten

  1. echt krass, da sieht man doch schon in was für eine Richtung das läuft. Die Rechten sind auch die obersten die das sagen haben. Die Wahlen sind auch nur Verarschung da will man dem Volk vorgaugeln sie hätten Mitbestimmungsrecht und eben das stimmt definitiv nicht.

  2. Naja, immerhin zahlen ALGII-Empfänger 19% Mwst. beim Erwerb von Nahrungsmitteln….

    • Diese dekadenten Schlemmer! 😉
      Auf unsere Kosten Gelage mit Hummer, Champagner und Kaviar.

      • Ich wollte nur klarmachen, dass sie in dem Sinne auch Steuern zahlen…und stimmt…dass mit den 19% war daneben gegriffen….auf jeden Fall eine Steuer die alle gleich trifft….so wie die FDP es ja fast im Allg. gerne hätte…

        • Dann sollte ich den Spruch vielleicht dahingehend ändern: Deutschland den Leistungsträgern. Hartz IV Schmarotzer raus! 😉

  3. Na ja 7% auf Nahrungsmittel ist nicht viel. Aber was die so alles versaufen und verrauchen! Das kostet die vollen 19%. Und dazu noch zusätzlich die Tabak- und Branntweinsteuer.

    • Ei sischerlisch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: