>Und immer schööön fröhlich bleiben!

>

…and a happy new year!

Advertisements

6 Kommentare zu „>Und immer schööön fröhlich bleiben!“

  1. >hab gerade erst gesehn das du noch mal einen Blog hast und zwar auch einen bei blogger wußt ich gar nicht. Wünsche dir und deiner Familie alles liebe und Gottes Segen auch für das kommende Jahr in vollem UmfangGruß Liane

    Gefällt mir

  2. >@Liane: Jau das hier war mein erster Blog. Den WordPress-Blog brauchte ich um bei der Theolounge mitschreiben zu können. Als ich dann bemerkt hatte, daß da mehr Leute reinschauten als hier, habe ich diesen Blog dort importiert und weiter entwickelt. War erst gar nicht meine Absicht. Hier bei Donralfo&friends schreibe ich auch mehr persönliche Sachen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s