Und die Bibel hat DOCH recht!

„Manches deutet eher darauf hin, daß die Erde viereckig ist, vgl. Offb 7,1: ‚Danach sah ich vier Engel stehen an den vier Ecken der Erde…‘ “
Gefunden bei JesusPunk 😉


Advertisements

9 Antworten

  1. versteh ich nicht…

  2. Kuckst Du auf den Link von JesusPunk, dann müsste es klar werden 😉

  3. @ Talitakum ich erkläre es Dir, es handelt sich um einen Dämon der sechsten Ordnung. Er ist der Verführer der Gewalten der Luft. Diese sind tätig bei Gewittern, verderben die Luft, erregen Pestilenz und andere Übel. Zu ihnen gehören die vier Engel, von denen die Offenbarung sagt, dass ihnen Macht verliehen sei, zu beschädigen die Erde und das Meer und das sie die vier Winde an den vier Ecken der Erde halten. Ihr Fürst heißt Meririm, der immer der Dämon des Mittags, der Glutgeister, der am Mittag wütenden Dämonen , welchen Paulus in seinen Briefen an die Epheser als den Fürsten bezeichnet, der in der Luft herrscht, als den Geist, der zu dieser Zeit sein Werk hat in den Kindern des Unglaubens.

  4. @AnonymDanke für die Erklärung zu der Stelle aus der Offenbarung.Ich hatte aber nur die Poente von Don Ralfo nicht verstanden.@Don RalfoAch soooo.. die Erde ist DOCH eckig und nicht rund… aaaaaahhhh ja.. :-)Allerdings, so lustig viele Aussagen auch klingen.. man merkt, dass sie aus dem Zusammenhang genommen sind… Wie bei vielen Bibelversen ja auch…LGStella

  5. @Anonym: Bist Du es Elias?

  6. @DonRalfoDu meinst, weil Elija den Messias ankündigen werde?Nein Ich bin nicht Elija! Schalom ;-)))

  7. giggle

  8. @Talitakum…masel tov :-)))

  9. @anonym?Warum das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: