Stell Dir vor Du bist im Krieg – und weißt nichts davon

In den letzten Wochen dringen immer mehr brisante Details des Luftangriffs in Kundus/Afghanistan an die Öffentlichkeit. Der Verteidigungsminister Franz-Josef Jung musste deshalb schon den Hut nehmen und für mich sieht es so aus, als ob er nicht der Letzte bliebe.
> Weiterlesen…
> Lies auch: Kampfeinsatz (von Bento)

2 Antworten

  1. nix wirklich Neues – oder?…der Kampfeinsatz (einer meiner wenigen pol. Statements) wurde doch schon lange beschlossen!btw. wo ist denn nun dein richtiges Blog, wo man kommentieren sollte?? (bei dem anderen gibt es übrigens schon jmd., der mit meinem Namen unterwegs ist…)

  2. Du kannst kommentieren wo Du willsT 🙂 Ich würde sagen dieser Blog hier ist "der Richtigste" von allen meinen Blogs – deren Anzahl ja schon Legion ist. Ich wollte nur nicht mehr alles hier in meinem "Erstblog" schreiben sondern nach den Themen Politik, Musik, Poetisches und Psychokram trennen. Dieser Blog hier soll hauptsächlich mehr mein privat-Herzens- und Glaubensblog sein. Ist schon nicht leicht mit meinen Internet-Labyrinthen. ;-DGrußRalle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: