Willmer weiß wo er Schutz findet ;-)

In guter Tradition der „Chick Comics“ zeichnet Claudia Schwichtenberg die Abenteuer des Gospelfrosches Willmer. Cool und lustig
Advertisements

2 Kommentare zu „Willmer weiß wo er Schutz findet ;-)“

  1. Ehre wem Ehre gebührt!Lieber Ralf, die phantastischen Wilmer-Comics sind nicht von mir gezeichnet,sondern wurden mir dankenswerter Weise von Claudia Schwichtenberg für meine Domains zur Verfügung gestellt. Mehr unter wilmer-will-mehr.de.Mit herzlichem Gruß,Joewww.no-hope-in-dope.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s