Was wählen Christen?

Wenn nur Christen am kommenden Sonntag wählen würden, wäre eine Schwarz-Gelbe Koalition nicht möglich. Dafür schneiden die Grünen besser ab als im Bundesdurchschnitt.
Jesus.de-Wahl-Umfrage: Christen wählen schwarz-grün-bibeltreu

2 Antworten

  1. Nun ja – wenn man nur die Besucher von Jesus.de als Christen gelten lässt, dann mag so etwas dabei herauskommen.Ich vermute, dass bei Jesus.de und den dort veranstalteten Umfragen ein etwas einseitiges Bild entsteht, denn ein Großteil der Christen in Deutschland würde weder eine "bibeltreue" Regierung wollen (sondern lieber eine sachkundige), noch bei Jesus.de vorbeisurfen…

  2. @Günter: Na klar ist diese Umfrage nicht repräsentativ genug, aber eine grobe Richtung mag sie schon anzeigen.Würde mich mal interessieren, ob es zu diesem Thema etwas von anerkannten Instituten gibt. Wäre allerdings auch wieder fraglich wen die widerum so alles als "Christ" bezeichnen würden ;-)GrußRalle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: