Nachschlag zu Nina

Günter Jott war ja gespannt auf eine eventuell neue Richtung der Songtexte von Nina Hagen.
Bitteschön – dem kann ich dienen. Hier ist ein neues Lied von ihr das den Abschied von ihrem Hinduismus mehr als deutlich beschreibt:

Kommt Leute , wir küssen jetzt alle wach !

GENUG IST GENUG ! OH TOTER SHIVA , WIDERSACHER GOTTES , WEICHE VON MIR ! DENN ICH STEHE MIT JESUS CHRISTUS VOR DIR !! JA GENUG IST GENUG , WIR HABEN GENUG VERKANNT ! GENUG KOSTBARE LEBENSZEIT VERSCHWENDET , TOTAL VERBLENDET FALSCHEN HEILS-BRINGERN NACHGERANNT ! GENUG IST GENUG : WIR HABEN GENUG ZEIT VERPENNT , DENN ES BRENNT , KINDER , ES BRENNT , ES BRENNT ! ! ! WER KANN VON EUCH NOCH LIEBEN , WER TEILT MIT DEN ÄRMSTEN SEIN LETZTES HEMD ? JA ERINNERST DU DICH NICHT ? DER LIEBE GOTT WARTET SEHNSÜCHTIG AUF DICH UND AUF MICH !! ABER DER SHIVA-LÜGEN-BARON , VOLLER LiST UND VOLLER HOHN , VERSPRICHT DIR DIE SELBST-BEFREIUNG UND DAS EINSWERDEN MIT IHM , ALS WOHLVERDIENTEN TEUFELSLOHN DIESER SHIVA , VOLLER HOHN UND VOLLER LIST – SAGT „SHIVOHAM“ : DASS DU SELBER SHIVA BIST ! SAGT VOLLER TÜCKE : “ ICH BIN DU “ -VEREHRE MICH ALS DEINEN GOTT UND DIE HEILIGE KUH GLEICH MIT DAZU ABER GOTT SEI DANK : GOTT SPRACH : ES WERDE LICHT ! UND ES LICHTET SICH IM STICKIGEN DICKICHT ! ODER ETWA NICHT ?! WACHT ENDLICH AUF , VERDAMMTE DIESER ERDE , AUF DASS DER MENSCH WIEDER WAHRHAFTIG UND LEBENDIG WERDE ! UNSER GELIEBTER HERR JESUS CHRISTUS RUFT AUCH DICH ! HÖRST DU DENN SEINE SEHNSUCHTSVOLLE , DiCH LIEBENDE STIMME iN DEiNEM HERZEN NICHT ?! VERSTECK DICH DOCH BITTE BITTE – VOR DER GROSSEN LIEBE GOTTES NICHT !! WARTE DOCH BITTE BITTE NICHT BIS ZUM JÜNGSTEN GERICHT !! WACHT DOCH BITTE ENDLICH AUF VON SHIVAS ÜBLER LIST , DIE IN WAHRHEIT VOLLER VERACHTUNG FÜR DEINE GÖTTLICHE SEELE IST ! VERKENNE DOCH NICHT FÜR IMMER UND EWIG , WER DU IN WAHRHEIT WIRKLICH BIST !! DU BIST EIN GELIEBTES KIND GOTTES ! DU WURDEST ERRETTET DURCH JESUS , SO SEI AUCH DU GOTTES CHRIST ! SCHWIMME DICH FREI VON ALTER LÜGE UND HEUCHELEI ! AB INS LICHT DER VOLLENDUNG IN CHRIST , DER DIE GROSSE GNADE GOTTES IST ! WACH AUF UND ERKENNE DIE LIEBE GOTTES , DIE DURCH JESUS JEDEN NEUEN TAG UNSERES NEUEN LEBENS – IMMER BEI UND IMMER IN UNS IST !!! text & musik : nina hagen

DEN LINK FÜR DAS BUCH “ TOD EINES GURU “ , WERDE ICH AUCH MEINEN “ ALTEN “ INDIEN-FREUNDEN SCHICKEN ! DENN,ES IST AUFWACH-ZEIT !!

Ps. von Donralfo: Der „Tod eines Guru“ ist ein sehr gutes altes christliches Buch von Rabindranath Maharadj, daß in den 70er Jahren sehr beliebt bei uns Jesus-People war und vor der Sinnlosigkeit und Gefahr des Hinduismus und Guru-Unwesens berichtet.

Advertisements

6 Antworten

  1. wooow – das kommt aus dem Leben und ist wirklich überzeugend!

  2. Gänsehaut pur…Radikale Nina, ist radikal für Jesus!Er hat ihr Herz bekommen und der Himmel jubelt…!Nina Hagen, ich segne Dich in Seinem Namen!Das was nichts gilt vor der Welt, dass hat Sich Gott erwählt.

  3. Sehr gut dieser Text. Typisch Nina Hagen, aber endlich die richtige Botschaft. Hoffe nur, dass es ihr jetzt medienmäßig nicht so geht wie einer anderen frisch bekehrten Medienfrau.

  4. Go, Nina, go!

  5. @Günter: Go Nina go! Go go GO, Nina B. Goode!

  6. WoW! Einfach nur wahnsinn. Ich muss beschämt gestehen, dass ich Nina immer in eine Ecke gestellt/abgestempelt habe. Ich finds einfach nur toll, dass Jesus nun ihr Herz erobert hat. Und ich finds toll, dass sie den Mut hat als Nina Hagen solche Texte zu produzieren.Denn leider ist es ja absolut unbedenktlich in dieser verlorenen Welt Lieder über Shiva und Co zu bringen. Lieder über Jesus sind dagegen ein Tabu Theme in den Medien.Aber Jesus hat sich hier ein Werkzeug gesucht, dass sich den Mund so leicht nicht verbieten läßt :)Halleluja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: