Lebenstanz

Es ist mal wieder soweit. Durch die kongeniale Partnerschaft mit Matthias Sesselmann konnte ich das alte Soloalbum von Markus Egger online stellen. Das Geburtsjahr war 1978/79 und es hieß „Lebenstanz“.
Die Musiker von Eden halfen mit bei diesem genialen und evangelistischen Rock-Album.
Seit ich die Sachen von Semaja veröffentlicht habe, kamen auch immer wieder Nachfragen nach „Lebenstanz“, die ich leider nicht erfüllen konnte.
Einer schreib mir sogar mehrmals aus Mexico!

zingaicito Don Hallo Ralf, Dank für das Hochladen dieser Edelsteine. Netzwerk für mich ein Segen. Ich finde diese CD Lebenstanz Markus Egger. Ich lebe in Mexiko. und es ist sehr schwierig, die Vinyl zu bekommen, wenn Sie wissen, wo man es let me know. Danke. Gott segne Sie

Ich konnte diesem „Amigo“ nun heute mitteilen, daß es vollbracht ist, was mich besonders freut. May God bless Mexico!
Und Dank an Markus Egger, dem Leiter der Inter Mission, für die freundliche Erlaubnis!
Ach ja -hier ist der Link zur Musik.


Eine Antwort

  1. this music is a blessing. not only on. if not the message here in Mexico is dificl find evangelical rock bands only occurred in Europe and some countries in Latin as Canada and USA. but there are people like me are looking to hear something different, many gracais to Markus Egger, Don sallesman mathias ralf and vinyl to achieve this so impossible to get in mexico. blessings of the land of cactus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: