Behütetes Ehepaar

Günter ist ja schon lange behütet. Nun hat er noch viele andere behütete Herren als Foto in seinen Blog hochgeladen und sogar einen Quiz daraus gemacht.
Aber auch Don Ralfo und Donna Sylvia waren auf Mallorca behütet. Ich finde wir sehen viel besser aus als Günter und die alten Herren – außer Johnny Depp und Xavier Naidoo natürlich.
Jedenfalls war unser Hut sehr viel billiger als Günters Panamahut. Er kostete nur 3,60 €.

Selbst meine Tochter und ihr Herzallerliebster ist bei uns mittlerweile behütet! Und mein Sohn Ruben nimmt seinen Hut nicht mal im Bett ab – wie ein echter Cowboy.



7 Kommentare zu „Behütetes Ehepaar“

  1. Im Grunde mag ich keine Hüte. Man sieht zwar besser damit aus, aber dieses Gefühl, ständig was aufm Kopf zu haben stört mich enorm. Auf Malle war es ein unerlässlicher Sonnenschutz, denn Sonnenbrand ist NOCH unangenehmer als das Tragen eines Hutes. ;-)Mein Sohn allerdings trägt neuerdings auch ständig einen Bluesbrother-Hut. Ich glaube nachdem er auf dem Bob-Dylan-Konzert in Hannover war! ;-)Wirklich jetzt, ohne Scheiß!

    Like

  2. Menschlich gesehen ist das mit der Kopfbedeckung ein alter Hut.Es gibt:Hüte mit drei Ecken. Lübecker Hütchen.Frankfurter Hut.Den Entlüftungshut.Pizza Hut und Hüte in diversen Formen und Farben.Wer hat da noch einen leichten Kopf bei soviel Auswahl? Ich bleibe erst einmal beim Basecap! Bloß ist das ein Hut?Kochy

    Like

  3. @Kochy: Ich habs auch schon oft mit dem Basecap probiert, kann aber das gefühl der Enge um den Kopp nicht aushalten, obwohl ich natürlich gerne cool aussehen würde ;-)Die passende Kopfbedeckung ist für mich wohl noch nicht erfunden worden – man dürfte sie überhaupt nicht spüren!

    Like

  4. Das erste Foto sieht aus wie eine Szene aus einem Remake von 12:00 Uhr Mittags… :-DAußerdem höre ich dazu das Stück, dessen Name ich nicht weiß.Ganz bekannt… Ich nenne das "The lone Rider" Das geht so:dadadadadaaa da da daaaaaaaaa…Alles klar? 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar