Rentner – Die beigefarbene Pest!

Madame Lulubelle: Die beigefarbene Pest!
Bin ja selbst Rentner – nur nicht beigefarben sondern mehr blau. Hoffentlich entwickele ich mich nie zu so einem Monster wie dem aus der humoristischen Glosse!

Advertisements

Ein Gedanke zu „Rentner – Die beigefarbene Pest!“

  1. Ich verrate dir ein Geheimnis, Don Ralfo…komm mal ganz nah ran…so ists gut…die beigefarbene Pest ist in Wirklichkeit noch viel schlimmer! Aber weisst du, was das Beste an der ganzen Geschichte ist? Die beigefarbene Pest ist endlich ausgezogen. Seitdem sieht man mich nur noch mit Dauergrinsen.Vielen Dank, Don Ralfo, für die Verlinkung 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s