Neuer Nachrichtenkanal

Don Ralfo ist am Puls der Zeit und hat jetzt seinen eigenen Nachrichtenkanal im Web!

5 Antworten

  1. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass auch die „Jungle World“ und sogar der österreichische „Standard“ dabei sind, aber die BILD – muss das sein?

  2. Sollte von links bis rechts gehen ;-)Habe sogar überlegt einige Atheismus-Seiten zu verlinken. Aber die sind schon echt ätzend. Wollte erstmal den Platz vollkriegen. Ist erstmal hauptsächlich spielerei mit dem neuen Medium.Gruß ins verregnete Österreich!Ralle

  3. Da fehlt aber noch ne Menge. Wann füllst du die Tabs denn auf?

  4. @charly: nach und nach…

  5. @Donralfo: Wieso verregnet? Hier scheint seit 1.4. die Sonne. Leider fliegen seit dem auch die Pollen – schnief! Wenn nicht der Schnee schmelzen würde, wäre der Boden total trocken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: