Neuer Nachrichtenkanal

Don Ralfo ist am Puls der Zeit und hat jetzt seinen eigenen Nachrichtenkanal im Web!

Advertisements

5 Kommentare zu „Neuer Nachrichtenkanal“

  1. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass auch die „Jungle World“ und sogar der österreichische „Standard“ dabei sind, aber die BILD – muss das sein?

    Gefällt mir

  2. Sollte von links bis rechts gehen ;-)Habe sogar überlegt einige Atheismus-Seiten zu verlinken. Aber die sind schon echt ätzend. Wollte erstmal den Platz vollkriegen. Ist erstmal hauptsächlich spielerei mit dem neuen Medium.Gruß ins verregnete Österreich!Ralle

    Gefällt mir

  3. @Donralfo: Wieso verregnet? Hier scheint seit 1.4. die Sonne. Leider fliegen seit dem auch die Pollen – schnief! Wenn nicht der Schnee schmelzen würde, wäre der Boden total trocken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s