>Ich muß auf dem richtigen Weg sein…

>…Denn mir wurde das erste Mal direkt unterstellt, daß der Beelzebub höchstpersönlich mein Inspirator sei.
Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Lk 6,26 Wehe euch, wenn alle Leute wohl von euch reden! Ebenso taten ihre Väter den falschen Propheten.

Der Kommentar zu meinem Youtube-Video „Gesegnet durch Todd Bentley“ lautet wie folgt:

Jeder Geist, der nicht bekennt, daß Gott Mensch wurde, der ist auch nicht von Gott, sondern das ist der Antichristliche Geist. Wurde in diesen Video, einmal Jesus die Ehre gegeben, für die angeblich Tollen Wunder ? Nur durch JESUS haben wir Gemeinschaft mit Gott. Nur das Blut von JESUS reinigt uns von unseren Sünden. Der Teufel glaubt auch an Gott.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: