Penner unter Palmen

Penner unter Palmen ist ein lustiges Büchlein mit vielen Anekdoten aus der Geschichte der Teestube Jesus Treff in Hannover von Matthias Sesselmann.
Wenn seine Theologie ebenso brillant wäre wie sein Humor, dann könnte Sesselmann sicher Landesbischof sein, aber glücklicherweise kommt in diesem Buch hauptsächlich sein Humor zum tragen! Wenn man viele handelnde Personen aus diesem Buch persönlich kennt und live miterlebt hat, wie ich, dann muss man nicht nur den Wahrheitsgehalt des Inhalts voll anerkennen, man kann bei der Erinnerung auch Tränen lachen. Hardy Fischer als Verkehrspolizist in Hannovers Altstadt, als Kneipendichter und Galerist oder als Verleser des Psalm 119 im Jesus-People Gottesdienst kann keinen kalt lassen. Sesselmanns Jagt auf Rock-Größen ist mir aus erster Quelle ebenso bekannt. Obwohl so manche Szene aus dem Buch einem schier unglaublich vorkommt, sind es alles wahre Begebenheiten. -Das Buch ist ein unglaublicher Angriff auf die Lachmuskulatur und somit höchst empfehlenswert.-
Bei Amazon ist das Buch schon für 10-99 Cent zu haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: