Du weißt, daß Du alt bist – wenn…

Sich so ein merkwürdiges Ding in Deinem Maul befindet. Nein es ist kein prähistorisches Artefakt einer ausgestorbenen Tierart sondern – mein neues Zahnteil!

Advertisements

3 Kommentare zu „Du weißt, daß Du alt bist – wenn…“

  1. Oh, jetzt geht mir ein Licht auf!Jedesmal wenn ich dat Ding einsetze, kribbelt es so komisch im Kopf und ich empfange Nachrichten in einer fremdartigen Sprache. Dachte schon, daß mein Nachbar sein ausländisches Satellitenfernsehn immer dann aufdreht. Aber woher soll der wissen, wann ich mein Zahnteil einsetze?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s