Universum 60

Mir gehts gut! Depressionswellen sind vorbei. Bin auf dem aufsteigenden Ast. Das ist erstaunlich, weil ich normalerweise nicht vor Ende März aus dem Winterschlaf erwache.
Aber ich schreibe nix im Moment, weil ich anderweitig beschäftigt bin.
Im Universum 60 von Ogame.
Mein Sohn spielt das Spiel im Internet schon über 2 Jahre und hat mich dazu verführt. Daran hatte er mindestens 1 Jahr lang gearbeitet und nun bin ich schwach geworden.
Du weißt ja: Spr 25,15 Ein Richter wird überredet durch Langmut, und eine gelinde Zunge zerbricht Knochen.

Foto: Pip_Wilson (Flickr.com)

Advertisements

3 Antworten

  1. Schön, von Dir zu lesen!Der Frühling beginnt bald!Segen für Dich!Dirk.

  2. Sagtest Du nicht im Sommer 2008, du wärst geheilt?Kochy

  3. @Kochy: Ja das dachte ich wirklich, weil Gott mich so stark angerührt hatte. Mir ging es so gut, daß ich meine Anti-Depri-Pillen bis auf ein Minimum unter der Wirkgrenze reduziert hatte. Allerdings hatte ich kein „Wort“ vom Herrn dafür. Ich konnte mir nur nichts Anderes mehr vorstellen, wenn Du verstehst was ich meine. Zumindest ging es mir ein halbes Jahr lang fantastisch. Und der Einbruch in diesem Winter war auch nicht ganz so schlimm wie sonst und hat nicht so lange gedauert. Tja, bin selbst ein wenig ratlos, wie ich das einordnen soll. Das nächste mal bin ich wohl vorsichtiger, bevor ich eine „vollkommene“ Heilung rausposaune. Na klar, die Heilung ist im Himmel schon Realität und Jesus hat sie für uns am Kreuz erkauft. Aber wie das dann hier unten praktisch aussieht, ist immer noch ein anderes Ding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: