Echter Opa


Bin heute morgen um ca. 10:30 Uhr echter Opa geworden! Manu David hat das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns alle sehr. Meine Kinder sind das erste mal Onkel und Tanten geworden.
Der Familienclan ist am wachsen.

Advertisements

15 Antworten

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch! Auch den Eltern, natürlich, aber nicht zuletzt dem Opa. (Ich habe ja schon fast 4 Jahre das Vergnügen, Enkel zu haben…)

  2. Wow Ralle… Praise God…Du bist eben der Reichste Mann der Welt…!Wünsche Euch allen Segen des Himmels.Herzlich Grüße Stella

  3. hey opa paul: mazel tov! unglaublich. ist das ein echtes foto von manu??? unglaublich, du gesegneter mann! liebe grüße von hilde!

  4. … ach übrigens das hemd der zufriedenheit steht dir gut :-)…

  5. @Hilde: Nee, ich durfte das echte Foto nicht ins Internet stellen. Wurde mir verboten! 😉

  6. …tja, wenn wir keine Enkel bekämen, würden wir ja gar nicht merken wie alt wir schon sind… ;-D“Opa Ralle“ – hört sich echt gut an!Segen deinem Familienclan!

  7. Hallo Ralle,das graue Haupt wird mehr und mehr gekrönt. Toll, unsere Anerkennung und Glückwunsch.Großvater Don Ralfo.Wie ist das? Ist man lieber Admiral oder GROßadmiral? ;-)Kochy

  8. @Kochy: Beides ist sehr schön. Aber GROßadmiral sein ist wesentlich entspannter! 😉

  9. @Bento: Ich fühle mich nicht alt, sondern irgendwie zeitlos…

  10. jo – so geht mir das auch!unsere Enkel sind schon 12, 10, und 3 – ich sollte mir eigentlich älter vorkommen.. 😉

  11. Oh, man… ich kenne echt einige Opas… Will mich vielleicht jemand als Enkelin adoptieren? gggggggggggg

  12. nee Tali, lieber nicht in unserem Alter, dann wird ihnen doch noch bewusst, dass sie schon Vater Abraham sind 😉 Don Ralfo, heeerzlichen Glückwunsch, natürlich auch besonders den Eltern. Puren Segen auf all euren Wegen!!!Sabina

  13. Raaaaaaaaaallllleeeeeeeeeeeeee!!!*stellalautruft*

  14. Don Ralfo, das Familienoberhaupt…hört sich gut und sooo mächtig an.Es wird sich noch zeigen, wer da in Zukunft den Ton angibt. Darfst Du auch mal Windeln wechseln? Das habe ich ja leider nie gelernt und bin wohl somit auch nicht älter(reifer?) geworden….Viel Spaß und Freude mit dem kleinen Eng(k)el…

  15. Hallo EvyHotte, schön daß Du hier warst :-)Nee, ich gebe schon lange nicht mehr den Ton in der Familie an! Ums Windeln wechseln drücke ich mich sehr gerne – Du weißt nicht wie eklig Babykacke riechen kann. Ich sag nur eins: Betäubend!Außerdem kann meine Sylle (Schwester von Horst Müller) viel besser mit den Kids umgehen. Die schnappt mir die kleine Lara immer weg und liest Bilderbücher vor. Wenn ich Hauptperson sein will, muss ich die Kleinen allein besuchen. Dann weint die Lara allerdings auch mal, wenn ich zu früh nach Hause will. Ohne ihre Erlaubnis geht gar nichts!GrußRalf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: