Umzug

Wir sind am umziehen. In der nächsten Zeit wird mein Labyrinth wohl etwas verwaist brachliegen, es sei denn, der Det4JC schreibt was rein.

Bis dann, wer weiß wie lang. Schaun mer mal.
Vielleicht ist die Telecom ja doch schneller als erwartet und mein PC wieder bald aufgebaut.
Gruß an Alle
Ralle 😉

5 Antworten

  1. Ja, dann wünsch ich Euch ein gutes Durchkommen und Gelingen beim Umzug.Kommt gut an, im neuen Heim.Gott segne Euch!LGStella

  2. Na dann viel Spass und Kraft sieht ja nach recht viel Arbeit aus.Hoffentlich habt ihr ausreichend Helfer!!!lg. Günther

  3. Ich wünsche wenig Scherben und viel Freude an der / in der neuen Behausung!

  4. aah so – wollte schon nachfragen, wo du steckst… offensichtl. irgendwo im Chaos zwischen den Kartons ;-)Gutes Gelingen und Segen im neuen Heim!

  5. ich rufe mal wieder an, wenn du durch bist und wieder bei Kräften bist.Günther

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: