Ich lach mich tot – Bruce Willis singt den Blues ;-)

Und spielt auch noch ne geile Bluesharp dazu!!!

4 Kommentare zu „Ich lach mich tot – Bruce Willis singt den Blues ;-)“

  1. Under the Boardwalk ist wirklich gut. Aber ich mag ihm als Blues-Sänger und Mundharmonikaspieler lieber. (Weil das meine Musik ist);-) Ps. gehts Dir besser? Hoffe doch.

    Gefällt mir

  2. Ja… verstehe… Bei den meisten Bluessachen packe ich meisttens meine Koffer…. und adios.. gggggJa, geht schon was besser.Werde bald Dein Blogstöckchen auch beantworten. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

