Nicht nur zur Weihnachtszeit

Manchmal kommt der Weihnachtsmann auch schon im September, wie zum Beispiel heute.
Ich muß wohl besonders brav gewesen sein, denn er brachte mir einen ganzen Sack voller Schätze mit. Und zwar Raritäten, die man nirgendwo auf der Welt mehr kaufen kann. Und das am 12. September. Was ich dann erst wohl zu Weihnachten kriege? Mannomann.
Weil ich neulich einen guten alten Song der christlichen Rockband „Semaja“ mit einem Video versehen und nach Youtube hochgeladen habe, bekam ich einen Anruf von dem alten Bandmitglied „Konga“ Klaus Herman, der die gesamten Mutterbänder der Gruppe bei sich rumliegen hat und so einiges mit Hilfe des alten Strategen Rainer Kirstein digitalisiert und auf CD gepresst hat. Ich hatte dem Rainer neulich einen guten Packen meiner alten Vinyl-Scheiben, die ihm früher mal zum Teil selber gehörten, zurückgeschenkt. Er ist auch der Meinung, daß viele der alten Sachen viel zu Schade für den Orkus sind und eine Neuauflage für Kenner und Liebhaber bräuchten. So wird es demnächst auf Youtube und vielleicht GodTube oder anderswo einige der wunderschönen evangelistischen Semaja-Songs zu hören und zu sehen geben. Weltweit. Denn Semaja war ja selbst in Amerika schon bekannt und beliebt. (Das waren die eigentlichen, die GUTEN Scorpions des Herrn!)

Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs, um die Welt erneut zu rocken!

Mit den wunderschönen Sound der 70iger und frühen 80iger. Und vor allen Dingen mit dem einzig wahren „ROCK“, dem Fels, welcher Jesus heißt! Amen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: