Witz der Woche

Leider kann man zum Witz der Woche an der betreffenden Stelle keinen Kommentar abgeben. Deshalb hier mein Kommentar:
Man sollte sich sowieso immer gut überlegen ob man selbst fährt oder ob man einen fahren lässt!
Det4JC

6 Antworten

  1. äh… Bahnhof? Worauf beziehst du dich?

  2. @maze: Auf den Witz der Woche, der am rechten Seitenrand steht.

  3. ah 🙂 ok… wer scrollen kann ist klar im Vorteil 😉

  4. @Det: Ich habe grad einen fahren lassen! ich hoffe, das kommt nicht wieder vor 😉

  5. Da wir gerade bei Witzen sind… – habe heute diesen gelesen:»Ron Wood geht an einer Bar vorbei. Punkt.«;-)

  6. endlich kann man mal was über den witz der woche sagen. also: ich finde, in diesem falle ist das eher der witz des jahres, so oft wie der wechelt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: