Gibt es auch heute noch Heilungswunder?

Das Sonntagsblatt Bayern ist zur Zeit sehr aktiv in der Berichterstattung über Todd Bentley und Erweckung. Hier gibt es eine Umfrage über das Thema Heilungswunder.

Und hier berichtet Maze von einem abgefahrenen Heilungswunder auf dem Freakstock. Echt cool Mann!

Als Kommentar auf Mazes Blog habe ich heute noch folgenden Heilungsbericht gefunden, der auch sehr ermutigend ist:

Danke für deinen Bericht und auch das Teilen dieses wunderbaren Zeugnisses! Ja, Gott wirkt fett aufm Freakstock. Meine Augen wurden dort vor 8 Jahren geheilt. Ich hatte bis dahin wegen einer Augenmuskelschwäche eine Brille tragen müssen. Ich hatte ohne Brille immer geschielt und ich konnte auch nie 3D-Darstellungen bzw. Filme betrachten, weil mein Gehirn die Bilder welche von beiden Augen gesendet wurden nicht zusammenfügte. Ich habe mich also immer unbewußt entschieden ob ich grad mit links oder rechts kucke, beide Augen zusammen ging nicht.

Es wurde während einem Heilungsseminar mit Charles Bello für mich gebetet. Ich hatte Wärme verspürt, konnte meine Heilung aber anschließend nicht wirklich „checken“. Hab also meine Brille wieder aufgesetzt und da sie nicht zu stark war, habe ich den Unterschied nicht gleich gemerkt. Ich war enttäuscht.

Nach dem Freakstock ist mir meine Brille dann auf den Boden gefallen und kaputt gegangen. Also bin ich zum Augenarzt für einen Check und um eine neue Brille zu beantragen. Der Augenarzt checkte mich gründlich durch und meinte dann, das meine Augen vollkommen gesund seien und wenn ich die Brille nicht der Schönheit wegen tragen wöllte, sollte ich sie weglassen. Ich war ganz verdutzt, erinnerte mich dann ans Freakstock und lobte Gott begeistert.

2 Jahre später war ich im Europapark in Rust und wir gingen unter anderem auch in so eine 3-D Kinoshow und ich wollte unbedingt checken, ob auch das funktionierte. Und siehe da, ich konnte die 3D-Show schauen und alle Effekte funktionierten, was vorher nie ging.

Vollkommen geheilt also!

Danke Jesus!

Eine Antwort

  1. ah 😀 hier gibt’s was 😀 alles klar 😀 falscher Blog 😀

Schreibe einen Kommentar

