Blasted Away!


Ich schwöre, daß ich dieses Video erst vor ein paar Minuten gefunden habe! Ich wusste überhaupt nichts von diesem ausgerufenen Fasten von Rick Joyner – bis eben. Ich bekam die erste mail über das 40 Tage Fasten von falschem Denken am 16.07. 2008, also etwas mehr als 14 Tage nach Beginn dieser aufgerufenen Fastenzeit durch Rick Joyner. Es haut mich einfach komplett weg!
Diese mails kamen von Rhonda aus Louisiana und ich bin überzeugt, daß sie auch nichts davon wusste. Sie kennt Rick Joyner und seinen Dienst möglicherweise gar nicht. Habe ihr gerade eine mail geschrieben und den Link zum Video geschickt.
„Zufällig“ kamen diese mails exakt in den von Rick Joyner ausgerufenen Wochen, die bis zum 8. August dauern sollen. Glaubst Du noch an Zufälle?
Zufällig ging meine Blogstatstik an dem Tage in die Höhe, als die Leute die Artikel über das 40 Tage-Fasten von falschem Denken auf meinem Blog fanden. Zufällig übersetzt mein Freund Günter J. Matthia diese Artikel in Deutsche und veröffentlicht sie auf seinem Blog.

Kann es sein, daß uns tatsächlich etwas Großes ins Haus steht, wie Rick Joyner glaubt und prohezeit?

2 Antworten

  1. Hallo DonRalfo,

    ich habe eben entdeckt dass Du die Blogwelt im Sturm eroberst. Blogger und WordPress. Welche Entscheidung steht nun, wo soll man Kommentare posten? Gib mir mal ein Tipp.

    Fasten:
    ICK habe letzte Woche sponat einen Fastentag eingelegt, eigentlich sollten es sieben werden 😉 Allerdings war ich überglücklich, dass ich es von Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang (18:00) durchgehalten habe. Es war ein Kampf gegen das Fleisch. Der Magen wollte seinen Zoll.

    kochy

  2. Mit Bedauern muss ich feststellen, daß das entsprechenden Youtube-Video nicht mehr zur Verfügung steht. Auch auf Rick Joyners Webseite „morningstar.org“ wurden alle Verweise auf dieses Thema: „40 Tage Fasten“ gelöscht. Dorther stammte das Video. Über die Hintergründe ist mir nichts bekannt, es kommt mir aber merkwürdig vor.

Kommentar verfassen

