Was ich gerade höre

Ich hoffe Du kennst Bryn Haworth. Wenn nicht solltest Du Dir mal eine CD besorgen.
Na gut, wenn Du Blues und Rock magst. Oder Slide-Gitarre. Da ist er einer der besonders Guten drauf. Seine Lobpreis Cds können sich aber genauso gut sehen lassen. Er macht auch Folkige- und Country-Sachen.
Er ist nicht nur ein hervorragender Musiker, der schon mit diversen weltlichen Größen der Rockszene gespielt hat, sondern auch ein inspirierender Christ, der seine Erlebnisse mit Gott oder gute Erkenntnisse in seinen Texten verarbeitet.
Zur Zeit gibt es eine schöne 3fach-Cd mit seinen christlichen Klassikern zu kaufen, die ich rauf und runter höre. Sie heißt Simply Bryn Haworth. What a blessing! Bei seiner alten Platte „Wings of the morning“ laufen mir regelmässig kalte Schauer den Rücken runter. Es ist mehr als Lobpreis und Anbetung, da kommt für mich total die Salbung des Heiligen Geistes rüber. Aber auch die anderen beiden Klassiker sind wunderschön: Eine Live CD und das Album „Psalms and Hymns“ sind dabei. Und das ganze für lausige 12 Pfund auf seiner Webseite.
Soundbeispiele gibt es auf Myspace.

Advertisements

6 Kommentare zu „Was ich gerade höre“

  1. ich glaube nicht, die ist bei amazon ausverkauft und wohl nur bei Bryn haworth selbst bestellbar. Auf seiner Webseite. Ich habe sie Megagünstig bei ebay.uk erhalten. Da hättest Du vielleicht ne chance.Ralle

    Gefällt mir

  2. @Hilde: dann frag sie doch mal, ob sie sie Dir besorgen können. Vielleicht ist sie ja doch noch in irgendeinem Katalog zu finden.Oder willst Du mich hier nur mal wieder öffentlich anprangern, weil ich nicht bei der christlichsten aller Bücherstuben gekauft habe???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s