Warnung vor falschen Propheten!

Liebe Freunde. Dringende Warnung vor einem falschen Propheten namens „Haso“.
Geht ihm nicht auf den Leim und klickt auf keinen Fall diese Webseite an!
Da äußert er föllig unbiblische Lehren über den Umgang mit der heiligen Schrift.
Das ist nun wirklich hochgefährlich. Da kann Dir ein extrem ansteckender dämonischer Geist aus dem Monitor entgegenschlagen, wenn Du diesen Artikel liest. Also bitte tue es nicht!

Bild: Don Ralfo, wie er dem „Haso“ die Leviten liest


Advertisements

11 Antworten

  1. Nur mal so ne Frage: Lässt der Don Ralfo the Haso rechtzeitig wieder los, damit er uns beim Berlin Missional Wochenende durch die Tiefen und Untiefen der Berliner Kieze führen kann?

  2. haso find ich gut!

  3. @Günter: Erst wenn er seinen unbiblischen Lehren widersagt!

  4. O weh! Dann bleibt Haso wohl im eisernen Griff von Don Ralfo hängen. Welch eine Tragödie…

  5. keine sorge, günter j. matthia, donralfo blöfft. kenn kenn ihn gut :-)))

  6. @dm:Wenn der Ralle aber wirklich entschlossen ist (und das kann er wahrlich sein!), dann wird es am Wochenende im besten Fall eine Inhasornation geben – und der liebe Haso landet in der Bratpfanne! :-)Gby,Dirk.

  7. @dirk: Na, dann hoffe ich, dass wir noch einen Ersatzhaso finden. Heute Abend soll es ja losgehen…

  8. @dirk: keine sorge – wie man auf dem foto sieht ist der haso viel zu groß für den ralle – er wird ihm nicht das fell über die ohren ziehen. ralle tut nur immer so brutal, aber eigentlich ist er ganz tierlieb. selbst an die dicke spinne einst in deren wohnzimmer wollte er nicht dran. wer musste seine frau davor retten? ich!

  9. @Günter: OK. Bin ja kein Unmensch. Lasse den Haso für diesmal laufen. Aber dafür soll er dann auch schön für das „missionale Wochenende“ schuften! Und auf dem Kiez nicht hinter netten Hasodamen herschauen! Dafür musst Du mir geradestehen.

  10. Ich werde ein wachsames Auge auf ihn werfen. Oder lieber doch nicht? Da hat doch mal jemand gefragt: »Soll ich meines Bruders Hüter sein?« Irgendwie war das ein recht schräger Typ…

  11. Ihr seid mir Vögel!Wäre fast auf den blog von Haso hereingefallen! heheIch kann nur noch schmunzeln, wenn ich daran denke.Ihr seid doch alle verführt! haha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: