Wenn die Benzinpreise ins Unermessliche steigen…

Fundstück von Donna Marina, meiner verhinderten Mitautorin und allerbesten Freundin.

9 Antworten

  1. war heute einkaufen, habe das bier nicht vergessen. alles in butter, sozusagen!:-)

  2. Lecker auf uns Männer! …

  3. @ wie trinken denn nur männer bier? und ich finde sowieso, dass donralfo endlich mal die frauenfrage klären sollte!

  4. @Dm: Wieso Frauenfrage? Gibt es denn eine?Ist doch alles wunderbar geregelt: Die Männer haben das Sagen und trinken Bier – Die Frauen nicken dazu und trinken Mineralwasser, damit sie nicht zunehmen und den optischen Erwartungen der Männer entsprechen!

  5. alles klar – dann haben wir das ja geklärt!

  6. rien de meilleur qu’une bonne bière !

  7. in zungen schreiben finde ich fast so schlimm wie anonym… es sei denn die auslegung ist dabei!

  8. @dm: Ich habe gebetet und die Auslegung bekommen: NICHTS geht über ein schönes Bier!

  9. ok – danke – nun is meine welt wieder in ordnung!

Kommentar verfassen

