Herzkasper

Auf Wunsch meiner Gitarrenschülerin Simona, schreibe ich zur Zeit an meiner Erzählung „Herzkasper“ weiter. Die Story findest Du hier!
Es sind die wahren Erlebnisse meiner letzten großen Krise im Jahr 2005. Auch wenn die Chronologie nicht immer richtig ist, denn ich habe kein Tagebuch geführt, so sind meine Erinnerungen doch wahrhaftig. Die Erlebnisse sind subjektiv, aber ich berichte die Ereignisse ehrlich, so gut ich eben kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: