Post vom Klaus

Habe meinen PC umgebaut!!!!

Letztendlich, nachdem ich

– die gesamte Software auf den neuesten Stand gebracht
– sämtliche Virenattacken abgewehrt
– alle Hackerangriffe unmöglich gemacht
– Eindringen mit einer gewaltigen Firewall vereitelt
– die Verbindung zum Provider gekappt
– alle unsicheren Schnittstellen und Bauteile entfernt
– und viele daraus resultierende kleinere Probleme beseitigt habe

läuft mein umgebauter Computer jetzt genau so,
wie ich es mir vorgestellt habe (siehe Bild )

Kommentar verfassen

