Nick Vujicic

Der liebe Richard hat mich drauf gebracht. In seinem Blog wurde ich auf diesen erstaunlichen Mann aufmerksam: Nick Vujicic.
Keine Arme, keine Beine = Keine Sorgen!
In den Videos auf Richards Blog stellt sich Nick V. als Motivationstrainer dar, aber es kommt nicht klar heraus, daß Nick auch ein entschiedener Christ ist, der auf der ganzen Welt predigt.
Hier gibt es seine beeindruckende Predigt in der „Hour of Power“ zu sehen.
Offenbar kann man auch mit sehr starken Handycaps ein glückliches und siegreiches Leben als Christ führen, auch wenn man eben nicht von Gott geheilt wird.
Selbst dann, wenn Gott die deprimierenden Umstände nicht ändert, in denen man sich befindet!
Diese Videos sind empfehlenswert für jeden, der über seine schlimmen Umstände oder Handycaps klagt und sich deshalb hängen lässt.
Sehr ermutigend!

3 Antworten

  1. Hallo Ralf,schade, dass du keinen Kommentar zu Nick V. auf meine Seite gestellt hast. Du weißt doch das das ab und zu gut tut. Ich wollte den Leuten den Anblick von der Kathedrale von hour of power ersparen, außerdem finde ich gerade das Thema wichtig, über das er gesprochen hatte.ricach ja, ein frohes und gesegnetes Neues jahr wünsch ich Dir

  2. Hallo Ralf *Ich habe das Video von Nick Vujicic von hour of power bestellt und finde diese Predigt super weil man hier erkennen kann daß das was dieser Mann erzählt vom Heiligen Geist inspiriert ist und dass das keine Show ist sonder dass Jesus wirklich in Nick lebt. Ich glaube das und wünsche Dir für die Zukunft Gottes Segen bei Deiner Arbeit für Gottes Reich. Mach weiter so und lasse Dich nicht ermüden… zeige diese Predigt weiterhin den Leuten und gib nicht auf an Gottes Reich zu arbeiten.

  3. @Anonym: Danke für den ermutigenden Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: