Breathe Deep the Breath of God

Wir, Don Ralfo, nahmen heute einen tiefen, tiefen Atemzug vom reinen Atem Gottes!
Es war so wohltuend, so befreiend, so wunder-wunderschön.
Unser Gott ist Liebe.
Er besteht aus reiner Liebe.
Deshalb mussten Wir davon erzählen und das Filmchen davon auf Youtube hochladen. ;-))


Politicians, morticians, Philistines, homophobes
Skinheads,
Dead heads, tax evaders, street kids
Alcoholics, workaholics, wise guys, dim
wits
Blue collars, white collars, war mongers, peace
nicks

Breathe deep
Breathe deep the Breath of God
Breathe
deep
Breathe deep the Breath of God

Suicidals, rock idols,
shut-ins, drop outs
Friendless, homeless, penniless and
depressed
Presidents, residents, foreigners and aliens
Dissidents,
feminists, xenophobes and chauvinists

Evolutionists, creationists,
perverts, slum lords
Dead-beats, athletes, Protestants and
Catholics
Housewives, neophytes, pro-choice, pro-life
Misogynists,
monogamists, philanthropists, blacks and whites

Police, obese,
lawyers, and government
Sex offenders, tax collectors, war vets,
rejects
Atheists, Scientists, racists, sadists
Photographers, biographers,
artists, pornographers

Gays and lesbians, demagogues and
thespians
The disabled, preachers, doctors and teachers
Meat eaters, wife
beaters, judges and juries
Long hair, no hair, everybody
everywhere!

Breathe deep
Breathe deep the Breath of God
Breathe deep
Breathe deep the Breath of God

Music and Lyrics: The Lost Dogs (Album: Scenic Routes)

3 Antworten

  1. Reich an Erfahrungen sind wir alle,wie die auch immer aussehen… ;-)Aber es hat mich stark berühert,dass Du Deine 4 Kinder als Reichtumbezeichnet hast mit Anhang und Enkel !Stimmt, es ist alles nicht selbstverständlich !Es ist in der Tat dieses alles ein wahnsinniger Reichtum, alles mit dem uns Gott versorgt… 🙂

  2. Hallo Don Ralfo,ich hatte dein Video schon am Sonntag abend mit meiner Frau angesehen. Wunnäba, die Videos gelingen dir serr gutt und sprechen eine deutliche Sprache.Vor kurzem hätte ich dir „fast“ geschreiben – dann wars aber aus dem Sinn und jetzt eben kommt die Nachholung:“Da du jetzt Videokünstler bist, hast du wohl für die profanen Schreiberlinge, wie ich einer bin, keine Zeit mehr, hä?“Das war der Kommentar, den ich damals schreiben wollte … und jetzt getätigt habe.Weiter so … aber vergess uns nicht unsere Blogs haben auch Hunger.ric

  3. @Richard:Hallo Richard,in der tat haben mich die kleinen Kurzfilme auf Youtube ne ganze menge Zeit gekostet, wodurch ich das Bloggen und auch das Lesen bei anderen Bloggern (Nicht nur bei Dir) vernachlässigt habe.Es war so, daß ich durch meine satirischen Videos zum Fall „Eva Herman“ so viele Zuschauer bekommen habe (Mittlerweile über 22.000!) daß ich auf die Idee kam, einfach mal ein paar ernsthafte Sachen über den Glauben aufzuspielen. Das hat widerum auch andere motiviert, (z.B. Kochy, Hauskirche Rangsdorf) auch christliche Botschaften als Kurzfilm zu produzieren, was ich einfach genial finde.Ich habe den Eindruck, daß ich da ein deutscher forerunner bin. Jedenfalls habe ich bislang wenig ähnliches in deutscher Sprache entdeckt.Ich schickte das letzte Video über den reichen Don Ralfo auch an sämtliche weltlichen Freunde und Bekannten und Verwandten im Adressbuch. ;-))Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen. Wenn die Leute nicht in die Kirche gehen, kriegen sie die Kurzpredigt jetzt frei Haus via Internet!Ich hoffe, da lassen sich noch mehr Christen motivieren, ähnliche Dinge zu tun. Kostet ja nix, ausser vielleicht den guten Ruf ;-))Übrigens habe ich Dich nicht vergessen. War drauf und dran, Dich anzurufen, aber dann fiel mir ein, daß Du Vormittags mehr Zeit und Ruhe für längere Telefonate hast und habe es so vor mir hergeschoben.Auf jeden Fall interessiert mich die „Fulda-Konferenz“ sehr. Lass uns doch demnächst mal telefonieren!Vielleicht schaffe ich es ja mal, morgens dran zu denken.GrußRalf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: