Neuste PC-Virenwarnung!!!


An Alle.
Seit heute gibt es noch einen weitaus schlimmeren Virus!
Er heißt: Angst.exe und braucht keine emails mehr, um sich zu verbreiten. Das tückische an ihm ist die Fähigkeit, sich selbstständig in alle Datennetze einzuhacken und dort einzunisten, sobald man ihm auch nur die geringste Aufmerksamkeit widmet.
Also am besten überhaupt keinen PC mehr einschalten, denn er hat (Wie Microsoft gestern bestätigt hat) mittlerweile die Fähigkeit bekommen, die virtuelle Welt zu verlassen und sogar menschliche Nervenbahnen zu befallen. (Mutation durch Nanobots)
Das widerum lässt sich auf geheime CIA-Forschungen in Area 51 zurückführen, die gerade aufgeflogen sind.
Die außerirdische Materie, die dort schon seit Jahren in Geheimlaboren untersucht wird (Roswell, Texas)
hat nämlich die ungeahnte Fähigkeit gezeigt, organische Zellen mit der Materie der Nanobots
sozusagen zu symbiosisieren. Das bedeutet: Eine völlig neuartige Lebensform. (Halb organisch – halb anorganisch) Eben total Virenähnlich!
(Viren enthalten das Programm (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten) zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung, besitzen aber keinen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel der Wirtszelle angewiesen.)
Leider ist das Experiment nun völlig aus dem Ruder gelaufen und der Virus breitet sich in rasender Geschwindigkeit aus-
Wahrscheinlich ist das die letzte mail, die Du jemals bekommen wirst, bevor das weltweite Datennetz zusammenbricht.
Der Herr stehe uns bei…
Sie kommen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: