Alte Herren werden jung

Hannover 96? 2, und der KSC? NUUUUUUUL.
Naja, KSC = 1.
Seligkeit in den Hemminger Tennisstuben, wo würdige alte Herren wie die kleinen Kinder jubeln und vor Freude ausgelassen toben.
Zur Belohnung gibt es für Jeden einen roten Schnaps für jedes Tor, das die „Roten“ erzielen.
Ein schöner Brauch. Das schweißt zusammen. Man hat ja auch so manche gemeinsamen Nöte und Schicksalsstunden vor der Großbild-Leinwand erlebt: Zum Beispiel gegen den „großen“ HSV letzte Woche. Die haben uns einfach nicht richtig ins Spiel kommen lassen und waren schneller, Kampfstärker und cleverer als wir.
Da geht man gesenkten Hauptes nach Hause und wartet auf bessere Zeiten.
Die kommen aber auch ganz sicher! Schließlich hat sich 96 ja auch ganz massiv verstärkt. Hoffentlich lassen die nur unseren geliebten Stajner nicht so einfach nach Bochum ziehen.
Stajnie, wenn Du mich hören kannst: Bitte bleib da, wir brauchen dich noch! Was würden wir deine Weltklasse-Dribblings vermissen. Ganz egal, ob da auch so Manches in die Hose geht. Wer kann so wie Du die Weltklasse-Spieler von Real Madrid alt aussehen lassen?
Na und unser Dieter Hecking erst. Der allerbeste Trainer, den wir je hatten. Mit Dieter in die 2. Liga, ist meine Devise. Der identifiziert sich mit Hannover 96 und unserer geliebten Leinestadt. ist ja auch ein alter 96iger. Und der will wirklich etwas aufbauen! Nicht so wie der olle Lautsprecher Neururer, der die Jungs vom Nachwuchs „Touristen“ genannt hat. Soll er doch den FC Bayern trainieren gehn oder meinetwegen auf den Mond!
Apropos Bayern. Das sind unsere Lieblingsgegner, weil man gegen die überhaupt nicht verlieren kann! Das wird nächste Woche ein heißer Tanz werden. Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus. Da hilft auch kein Torwart-Titan. Wir machen dem Olli den Kahn voll.
Und Prost!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s