>Donralfos Labyrinth

>Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem mein guter Freund Don Pichotte mich daruf hingewiesen hat, daß meine Webseiten dermassen „labyrinthisch“ angelegt seien, daß man darin verloren gehen kann, habe ich mich entschlossen, meinen Blog umzubenennen und auf die Anleihe bei „Haso“ und seiner „Tafel“ zu verzichten.
Schon öfter hatte ich überlegt, meine Homepage in „Ralf Förthmann, UNIVERSUM DES GRAUENS“ umzubenennen. (Oder so ähnlich)
Also ab jetzt: Herzlich willkommen in Donralfos LABYRINTH!
Und verirrt Euch bitte nicht darin. -Grins-

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu „>Donralfos Labyrinth“

  1. >Hallo Ralf,gratuliere für den neuen Namen, der gefällt mir wesentlich besser und auch find ich gut, dass die Assoziation zu Hasos Tafel nicht mehr drin ist.ric

    Liken

  2. >hmm, mir gefällt der name nich so gut, muss ich mal ehrlich sagen. ich habe mich in donralfos tafel wohler gefühlt… aber ich habe natürlich auch keine assoziation zu haso…also wollte auch mal meinen senf dazu geben.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s