Große Verkaufsaktion

ALLES MUSS RAUS!
Hallo Leute,
warum sollen gute christliche Bücher im Keller verstauben, wenn man sie gelesen hat?
Ich räume auf und verkaufe vieles, was sich in 30 Jahren angesammelt hat bei Ebay unter der Adresse: Ralles Basar

Darunter sind viele Bücher, die heute gar nicht mehr erhältlich sind oder die nicht mehr gedruckt werden, obwohl sie durchaus lesenswert sind. Eine Fundgrube gewissermaßen!

Also schaut doch mal bei mir vorbei.
Gruß
Don Ralfo biggrin.gif

Advertisements

2 Kommentare zu „Große Verkaufsaktion“

  1. Entschuldige, dass ich noch nichts bestellt hab. Bin immer noch am suchen. Außerdem hab ich Papa Ratzi’s Buch noch nicht ausdgelesen. Aber, wenn ich was gefunden hab, erfährst Du es bestimmt als erster.Liebe Grüße und Viel LichtHippymaedchen

    Gefällt mir

  2. @Hippymaedchen:Wenn Du 10 Kniebeugen machst und versprichst, einmal im Monat einen Kommentar in meinen Blog zu schreiben, sei Dir Ablaß Deiner SÜNDE gewährt!Ps.Habe gehört, daß PapaRazzis Buch sehr gut sein soll?Auch wenn ich kein Katholik bin, gefällt mir so Einiges, was er rüberbringt.Gruß zurück.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s