Europäische Zwangstoleranz

Das schweizer Volk wurde befragt und die Welt zeigt sich entsetzt. Am Wochenende entschied das schweizer Volk mit einer deutlichen Mehrheit (knapp 58%), dass keine weiteren Minarette in der Schweiz gebaut werden dürfen.
Wie zu erwarten war hat dieser Volksentscheid in dem Medien Wellen geschlagen.
> Weiterlesen bei Charly im Katalyma Blog.

Sind WordPress Statistiken glaubhaft?

Der Counter von meiner Domain http://www.donralfo.de, den ich hier mal probeweise eingebunden habe zeigt heute folgende Bezucherzahl an: 36767.

Meine WordPress-Statistik sagt mir aber: Alle Aufrufe 36.846. Das ist ein ziemlicher Unterschied, wobei ich meinen eigenen Counter erst seit kurzem hier eingebunden habe. (Einige Wochen) Woher hat WordPress die 79 zusätzlichen Aufrufe meines Blogs eigentlich? Bei meinem Counter habe ich eine 15 minütige Reloadsperre eingebaut. Das bedeutet wenn der gleiche Typ oder Typin meinen Blog innerhalb 15 Minuten mehrmals aufruft, wird er nur einmal gezählt. Das finde ich realistischer, denn mich interessiert weniger, wer mal zufällig auf meinem Blog landet, sondern mehr, wer hier länger bleibt und auch liest.

Der Moderator eines WordPress-Forums meinte dazu: Vergiss die Statistik. Alle Statistiken ;-)

> 10 Statistik-Tools für WordPress

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.