Filmschaffen

Lieber Leser, liebe Leserin,
Ich entschuldige hiermit meine längere Abwesenheit als Tagebuchschreiber. ich war in der letzten Zeit sehr mit meiner Tätigkeit als “Filmemacher” beschäftigt und musste einige Reportagen über aktuelle Ereignisse machen.
Diese Machwerke sind wie immer in meinem Comedy-Channel auf Youtube zu besichtigen.
Diesmal habe ich sogar mal ein paar ernsthafte Filme gedreht, einen davon kannst Du hier sehen:


About these ads

5 Antworten

  1. wat is das für ein laaangweiler blog geworden. ich guck nu nich mehr rein und such mir nen anderen!

  2. noch nich ma auf nen blöden kommentar wird geantwortet. wat is denn das fürn laden???? also wissen se!

  3. @Donna Marina:Habe gerade Sendepause. Guck doch im nächsten Frühjahr mal wieder rein!

  4. bis dahin hab ich was anderes gefunden!

  5. is ja erstaunlich, wie schnell es frühling wird. das thema is zwar nicht so frühlinghaft, aber sehr wichtig, dass wir das im blick haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: